Montag, 5. September 2011

[Dupeversuch] Essence It Peace vs. Sleek Rose Gold

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich ja schon angedeutet, dass mich die Essence Eyeshadow Chalk in der Farbe 02 It Peace sehr an ein anderes Produkt meiner Sammlung erinnert:Das Sleek Blush in Rose Gold.


In der Packung sehen sich die Beiden schon relativ ähnlich. Geswatcht zeigt sich dann folgendes Bild


Oben: It Peace; Mitte: Rose Gold; Unten: It Peace feucht aufgetragen
Hier seht ihr, dass Rose Gold doch deutlich pinkiger ist als It Peace. Aber: Rose Gold changiert zwischen diesen "Pink" und einem deutlich goldeneren Ton. Hier könnt ihr das bereits erahnen.

Links: It Peace trocken; Mitte: Rose Gold; Rechts: It Peace feucht


Und im richtigen Blickwinkel sehen die Beiden plötzlich ziemlich identisch aus


Ich möchte mich nicht festlegen, ob es sich hierbei nun wirklich um Dupes handelt oder nicht, denn das hängt stark vom Licht ab. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr ein ähnliches Ergebnis erziehlt, wenn ihr erst ein pinkes blush auftragt und darüber ein bisschen It Peace gebt. Das ist aber nur eine reine Spekulation, ausprobiert habe ich das nicht!


Liebe Grüße
Mona

Ps.: Was mir grade noch eingefallen ist: Ich habe Rose Gold noch nicht wirklich gereviewt... möchtet ihr dazu noch eine Review oder habt ihr davon schon genug gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen