Montag, 19. September 2011

[EOTD] It Peace #1 und #2

Hallo ihr Lieben!

Heute und Morgen möchte ich mal drei AMUs zeigen, die ich mit der Eyyence Eyeshadow Chalk in der Farbe It Peace geschminkt habe.

Heute bekommt ihr gleich zwei, denn sie ähneln sich schon sehr. Bei dem ersten habe ich It Peace mit einem matten Braun kombiniert (Von Catrice, allerdings schon lange nicht mehr erhältlich. Im neuen Sortiment gibt es aber einen Ähnlichen, ich weiß nur denn Namen nicht ^^), ohne Lidstrich und bei dem zweiten mit einem etwas dunklerem, schimmernden braunen Lidschatten (aus meiner Palette, findet ihr aber eigentlich Überall) und Kajal (Essence Longlasting Kajal in Hot Choclate und P2 perfect Look Kajal in schwarz).


#1





#2




Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. ich hab auch beide catrice lidschatten, ich glaube sie heißen sienna brown und go, Charlie Brown :D

    xx Judith

    AntwortenLöschen