Donnerstag, 1. September 2011

[Raubzugl] Urban Message

Hallo ihr Lieben!

Ich war Gestern ein bisschen Shoppen und mit durften drei Teile der Essence Urban Message LE




Illuminating Spray     01 Let's Paint The City
Eyeshadow chalk      02 It Peace
Lipstick, der keinen Farbnamen hat, es müsste aber ebenfalls  02 It Peace sein

In den nächsten Tagen gibt's dann auch eine kleine review zu dein einzelnen Produkten. Irgendwelche Wünsche, was ich zu erst machen soll?

Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. die lippies sind wundervoll :>
    und die eyeshadow chalk hab ich auch, review kommt.
    könntest du das spray zuerst reviewen, ich kann mir darunter nämlich wenig vorstellen und 2.95 EUR mögen gut angelegt sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Glück gehabt... 20 Minuten später und die Eyeshadow-Chalk REvies wäre zu erst online gegangen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mona!

    Cool, ich hab die LE noch gar nicht entdeckt. Bei mir steht noch die 50s Fever!
    Ich bin besonders auf die Kreide gespannt. Koko hat so von ihr geschwärmt, glaub ich.

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    hast mit mir nen Stalker mehr :)
    Dieses Iluminating Spray, ist das das Highlighting .. ding? x)
    Kann mir die Anwendung irgendwie schlecht vorstellen. Würde mich deshalb über einen Post darüber freuen!

    Lg, Lambkin

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte es mal wieder nicht lassen :)
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/09/blogaward-nice-guy-award.html

    AntwortenLöschen