Sonntag, 18. September 2011

[Review] Essence Urabn Messages Illuminating Spray

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Illuminating Spray aus der aktuellen Urban Messages LE von Essence vorstellen. Ich weiß nicht, ob das über so ist, aber in meinem DM wurde die LE offensichtlich aufgefüllt!

Das gute stück kostet 2,99€ und enthält 50ml und kommt in einer kleinen Sprühdose daher.
Auf der Rückseite befindet sich neben den Inhaltsstoffen und den typischen Warnhinweisen, die auf so ziemlich allen Sprühflaschen zu finden sind,  auch einige Hinweise zu Anwendung: vor Gebrauch gut schütteln. Aus 30cm Entfernung sprühen, nicht einatmen.

Ja, ihr solltet vor dem Gebrauch wirklich gut schütteln, sonst bekommt ihr keinen Schimmer oder Glow, sondern grobe Glitzerpartikel. Auch die 30cm Entfernung solltet ihr einhalten.. wollt ihr mal sehen, was passiert, wenn man dies nicht macht? Na gut, ich zeige es euch am Ende des Posts.

Vorher noch ein paar Worte zur Anwendung. Ich finde sie ziemlich schwirig. Wenn ihr gut schüttelt und euch an die 30cm Entfernung haltet, bekommt ihr wirklich einen schönen Schimmer, das Problem ist aber, diesen Schimmer nur auf die Wangen zu bekommen, denn da wollte ich ihn gerne haben.  Mit viel Fingerspitzengefühl ist es aber möglich (siehe Foto unten). Wenn ihr den Schimmer aber im ganzen Gesicht haben wollt oder anderswo auf dem Körper, ist dies natürlich deutlich einfacher, einfach weil die Fläche ja viel größer ist.

Ach ja: Der Duft ist der Hammer! Irgendwie frisch, süßlich und erinnert mich irgendwie an Himbeeren!





So kann das Ganze aussehen, wenn man sich an die Hinweise hält...








 .... und so,
wenn man zu nah am Gesicht war :D Auf dem Foto sieht das Ganze auch noch deutlich harmloser aus, als es in echt war. Meine Wange war richtig weiß/silber und mein ganzes Gesicht hat geglitzert ^^














Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. OMG, i thougt a fairy attacked you :D (zu Bild 2)
    Ich würd mir dat Glitter Zeugs glaub ich im Sommer auf die Beine sprühen!
    xx Judith

    (PS: Wir sollten nochmal unsere Anfahrt nach Bielefeld besprechen, wann wir fahren etc. Du fährst doch über HF, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. :D das war mehr als nur eine Fee! Mindestens 5!

    Magst du mir wegen Bielefeld mal grade ne Mail schreiben? Adresse steht oben rechts.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pflegestift darüber sorgt schon dafür, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden.

    AntwortenLöschen