Sonntag, 4. September 2011

[Review] Eyeshadow Chalk

Hallo ihr Lieben!

Ihr hattet euch ja eigentlich zu erst die Review zum Illuminating Spray gewünscht, aber leider gibt es da im Moment noch ein paar Probleme mit. Als ich gestern den Post fertig machen wollte, ist mir leider aufgefallen, dass mir noch das ein oder andere Bild fehlt. Also gibt es die leider erst am Dienstag :(

Meine Urban Message-Reviews möchte ich mit der Eyeshadow Chalk in der Farbe 02 It Peace beginnen.

Das güte Stück kommt in einer kleinen Pappverpackung und lässt sich, wie eine Schublade, herausziehen. Ich weiß nicht, ob das nur an meinem Exemplar liegt, aber ich habe echte Probleme sie wieder hineinzuschieben. Irgendwie ist die Umverpackung zu eng, so dass, wenn ich nicht aufpasse, ich ein Stück der Eyeshadow Chalk "abkratze".













Die Farbe finde ich wunderschön und habe sie erinnerte mich sofort an ein anderes Stück aus meiner Sammlung, dazu aber Morgen mehr.


Ich würde die Farbe als ein Gold-Orange mit Rosaeinschlag bezeichnen... Sorry, ich bin eine Niete, was Farbbeschreibungen angeht.
Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe nicht allzu intensiv, mir persönlich reicht es so aber.

Den Auftrag finde ich etwas schwierig. Erst auf den Pinsel und dann auf's Auge, funktioniert bei mir gar nicht. Also habe ich sie direkt "aufgemalt". Das ist natürlich nicht so ganz einfach, aber durchaus machbar. Anschließend bin ich aber noch mal mit einem sauberen Pinsel darüber gegangen, damit das Ergebnis gleichmäßiger wird.




Fazit: Ich würde hier eine Kaufempfehlung aussprechen. Der Auftrag ist zwar nicht so einfach, aber die Farbe finde ich einfach zu schön!



Besitzt ihr sie auch, oder eine der anderen Farben?

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. Ich habe das gleiche Problem mit der Verpackung, morgen kommt ne Review. Bei Amy hab ich den Tipp bekommen, dat Zeug nass aufzutragen und das klappt auch wirklich gut. Die Farbe wird viel intensiver.
    Wie kombinierst du die denn?
    Liebe Grüße, Judith xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem nass auftragen habe ich auch bei Amy gelesen, aber irgendwie sieht man bei mir auf dem Auge keinen Unterschied. Da werde ich wohl noch mal ein bisschen rumprobieren müssen.

    Kobiniert habe ich ihn bisher mit einem matten dunkelbraunen Lidschatten. Fotos davon kommen auch noch in den nächsten Tagen

    AntwortenLöschen
  3. auf die Fotos bin ich sehr gespannt!!
    danke fürs vorstellen!
    mal sehen, ob ich die le auch die tage entdecken kann!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen