Sonntag, 20. November 2011

Meine Woche in Bildern 14.11 - 20.11. 2011


Hallo ihr Lieben!
Als aller erstes möchte ich ein riesiges "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leser loswerden. Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt, auch wenn es hier in letztes Zeti ziemlich ruhig war.
Außerdem ein riesiges "Dankeschön" an meine alten Hasen, dass ihr mir treu geblieben seit, obwohl es hier eben so ruhig war. Ich hatte einfach sehr sehr viel um die Ohren... die Uni hat wieder angefangen ^^ Und das es ziemlich schwierig ist Bilder von irgendwas zu machen, wenn man um halb sieben morgens das Haus verlässt und erst um sieben Abends wieder nach Hause kommt, brauche ich euch ja wahrscheinlich auch nicht zu sagen. Ich hoffe ich schaffe es Heute noch, ein wenig vorzubloggen, damit es hier nicht wieder so still wird.

Daher gibt es Heute nur ein etwas kürzeren Post, mit ein paar Bildern, die sich so im laufe der Woche angesammelt haben.


Schminken für Project Make-up. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen

Auf dem Weg nach Hause... ohne passendes Schuhwerk ^^

"Dieser Zug fällt Heute leider aus"... 40Minuten auf den nächsten warten (übrigens dieses Mal mit passendem Schuhwerk ;) )
Mal wieder auf dem Heimweg

Strammer Max.... lecker!
 Das war es auch schon wieder.


 Liebe Grüße 
Mona

Kommentare:

  1. Uiii, tolle Chucks <3 Ich trage meine auch jetzt noch :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich meine diese jetzt nicht mehr... im Moment darf die gefütterte Version an meine Füße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Warten auf die Bahn... schrecklich. Da friere ich nur beim hinsehen... Da liege ich lieber zu Hause auf dem Sofa mit Buch
    und strammen Max ;)

    AntwortenLöschen