Dienstag, 6. März 2012

[Review] MNY Lidschatten 441

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es tatsächlich noch! Es tut mir Leid, dass ihr so wenig von mir gehört habt, aber das letzte Semester war einfach unglaublich stressig. Morgens im dunkeln raus aus dem Haus und Abends wieder Heim kommen, auch im dunkeln. Ich hoffe, nächstes Semester wird es besser.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass MNY das DM-Sortiment verlässt und für Essie Platz macht. Ich werde die Marke wohl nicht groß vermissen, da sie mich immer ziemlich kalt gelassen hat. Trotzdem gibt es zwei Produkte, die ich euch vorher noch vorstellen möchte. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnte sie noch ergattern. Heute möchte ich euch daher den Lidschatten 441 vorstellen. Schade, dass sie nie Namen bekommen haben - ich kann mir Zahlen immer so furchtbar schlecht merken.


Bezugsquelle: DM
Preis: eigentlich 1,95€ Ob sie jetzt reduziert verkauft werden, weiß ich nicht.
links: mit Base (Artdeco); rechts: ohne Base

Meine Meinung: Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Braun, mit einem Hang zu Lila aber auch grau. Sehr schwer zu beschreiben und auch zu fotographieren, da sie sich je nach Lichteinfall ein wenig ändert. Der Lidschatten ist schön weich, krümelt nicht, ist gut pigmentiert und lässt sich prima verteilen. Lediglich die Verpackung finde ich furchtbar. Wie ihr seht, ist das gute Stück bei mir ziemlich mitgenommen, was daran liegt, dass mir bereits beim Transport nach Hause der Decke kaputt gebrochen ist. Außerdem hält das Pfännchen nicht mehr in der Verpackung. Zugegeben, das kann man schnell mit ein wenig Kleber reparieren, schön ist es aber trotzdem nicht.

Trotz der etwas unschönen Verpackung gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Hier, bei meinem aller ersten eotd könnt ihr ihn übrigens in Aktion sehen.

Habt ihr irgendwas von MNY was ihr vermissen werdet oder hat euch die Marke eher kalt gelassen?

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen