Dienstag, 27. März 2012

[Review] Zoeva 227 - Soft Definer

Hallo ihr Lieben!

Vor einer ganzen Weile habe ich euch erzählt, dass ich ordentlich bei Zoeva zugeschlagen haben. Inzwischen hatte ich ja genügend Zeit alles ausführlich zu testen und möchte euch Heute als Erstes den Soft Definer (227) vorstellen.

Bezugsquelle: Zoeva
Preis: 4,20€ (zzgl 3,50€ Versandt)


Meine Meinung: Ganz ehrlich: man könnte mir alle Pinsel wegnehmen, aber bitte nicht Diesen! Die Haare sind wunderbar weich und habe meiner Meinung nach genau den richtigen Widerstand. Ich benutze ihn daher täglich um die Lidfalte sanft zu definieren und gleichzeitig Farbe ausblenden zu können.
Beim Waschen hat er bisher noch kein einziges Haar verloren. Jedoch geht er ein bisschen auseinander, daher umwickel ich ihn zum trocknen mit etwas Toilettenpapier
Wie sehr er jetzt dem MAC 217 ähnelt, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht besitze.
Solltet ihr also bei Zoeva bestellen wollen, so lege ich ihn euch wärmstens ans Herz.

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. sieht nach einem schönen Blendepinsel aus. Bin schon auf die nächsten Produktvorstellungen von Zoeva gespannt!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen