Mittwoch, 9. März 2011

[EOTD] 08.03.2011

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja gestern Geburtstag (danke noch mal für die Glückwünsche!) und war deshalb Abends mit meiner Familie essen. Ich sage euch, ich habe selten so verdammt gut gegessen! Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke ^^

Aber nun gut, zur Feier des Tages durfte auch mal wieder ein kleines bisschen Farbe auf die Augen. Nicht viel, ich wollte das ganze relativ dezent halten. Am Samstag, wenn ich mit meinen Mädels feiern gehe, wird es sicherlich mal etwas dramatischer! Mir schwebt da auch schon was vor... ^^

So sah das Ganze dann also aus:
















Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Alverde Mineral Lidschatten 01 Nude Rose (nicht der Gebackene, sondern der Lose); auf dem beweglichen Lid
  • MNY 441; im äußeren Drittel und in der Lidfalte
  • Essence Gel-Eyeliner aus der DenimWanted LE
  • Catrice Lash Plus Mascara
 Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. hey monalein, das amu gefällt mir super gut. die farben sind sooo schön!
    was gabs denn zu essen?
    bin auf deinen party look gespannt! den zeigst du uns doch auch?!
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. hey anka!
    Es gab nicht mal was großartig besonderes zu essen: zwiebelschnitzel mit westernpommes xD aber sooooooo lecker!
    zumindest habe ich geplant euch den party look auch zu zeigen ;) hoffentlich wird das was, denn wahrscheinlich muss ich mich bei einer freundin fertig machen ^^ aber das wird schon xD

    AntwortenLöschen