Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller 25.03.2011

Hallo ihr Lieben!

Und es ist schon wieder so weit: es ist Freitag! Zeit für einen neuen Freitags-Füller


1.  Tief durchatmen und Ruhe bewaren.
2. Man kann die Zukunft nich vorhersehen und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn die Lage in Japan sich zum Negativen wendet?
4. Manchmal habe ich echt komische Gelüste .
5. Mein Blog ist zwar noch klein, aber ich habe ihn trotzdem lieb :D.
6. Ich möchte jetzt so gerne in den Urlaub! Mit würde schon so etwas reichen wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht Besonderes, nur auf den Kuchen der in der Küche auf mich wartet , morgen habe ich einen ausgedehnten DVD-Abend bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich morgens schwimmen gehen und danach dem Gärtner meines Vertrauens einen Besuch abstatten!

Links, wie immer, gerne in den Kommentaren!

Liebe  Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Mh, zum Gärtner wollte ich auch =) Ein paar hübsche Pflänzchen für den Balkon besorgen. Mal gucken, wie weit ich heute noch mit dem Aufräumen und Balkon-Putzen komme. Vielleicht stehts dann auch am Wochenende an ;-)

    Ich wünsch dir ein tolles WE und einen schönen DVD-Abend!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen