Sonntag, 20. März 2011

Wow, mein zweiter Award!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe meinen zweiten Award von Lina bekommen! Vielen vielen Dank! Ich freue mich total!




Die Regeln des Awards:  
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ok, also 7 Dinge über mich:

    • Ich besitze einige Fleischfressendepflanzen
    • Ich buddel gerne in unserem Blumenbeet rum
    • Ich kann Penspinning... zumindest ein bisschen
    • Ich liebe Chips und Co... da kann die Schokolade einpacken!
    • Ich bin stolze 1,81m groß
    • Ich habe keine große Schuhsammlung (mit größe 42 ist das relativ schwer) dafür aber viel zu viele Taschen
    • Ich studiere International Business Studies
So, und den Award möchte ich weitergeben an:
Leider sind es nur zwei, statt 15, aber ich finde einfach keine neuen Blogger, die mir gefallen und die diesen Award nicht schon bekommen haben.

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Award ♥

    Ich arbeite gerade an meinen Award-Bereich und bau's gleich mit ein :)

    Ich bleib außerdem gleich mal als Leser da und wünsch dir noch weiter viel Erfolg mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Award :)
    Ich hab den "Versatile Blogger Award" schon einmal bekommen, freue mich aber trotzdem, dass dir mein Blog gut gefällt!!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
    Saendra :)

    AntwortenLöschen