Samstag, 5. März 2011

[Raubzug]

Hallo ihr Liebe!

Wie ich euch ja schon letzte Woche erzählt habe, war ich am Freitag nach meiner Klausur noch ein bisschen in der Stadt und habe ein paar Sachen eingekauft. Zum Einen sind handelt es sich um Produkte, die ich jetzt schon öfter gekauft habe und dies auch jeder Zeit gerne wieder tue, und die somit zu meinen All-Time-Favourites zählen, zum Anderen ist aber auch das Ein oder Andere neue Produkt dabei.



Als Erstes: Catrice Mineral Powder Make-up, was leider dem Sortimentswechsel zum Opfer fiehl. Ich mag es wirklich gerne und habe es deswegen auch gleich noch 3x mitgenommen! Für mich ist es grade für den Alltag ideal, da es nicht super deckend ist. Für die Uni brauche und will ich gar kein sehr deckendes Make-up, da reicht mir eine leichte, ausgleichende Deckkraft völlig aus. Ich werde verdammt traurig sein, wenn ich diese Drei auch aufgebraucht habe (was allerdings wohl erst so in 1-2 Jahren passieren wird :P).


Dann durfte noch das P2 Perfect Face Make-up fixing Spray mit. Auch das benutze ich jeden Tag. Zum Einen benutze ich es immer nachdem ich das Mineral Powder Make-up benutzt habe, da dies oft ein bisschen staubig wirkt. Einfach zwei  Sprühstöße ins Gesicht und dann ein bisschen mit meinem geliebten Stinktierpinsel darüber gehen, und schon sieht das ganze viel natürlicher aus. Ich benutze es aber auch, wenn ich  mal eine etwas höhere Deckkraft haben möchte, vor dem Auftrag des Make-ups. Dadürch, dass das Gesicht dann feucht ist, deckt es gleich viel stärker!
 



Die Balea Reinigungs-Tücher sind auch noch in mein Körbchen gesprungen. Die benutze ich ganz gerne, wenn es mal schnell gehen muss. 



Der P2 Total Repair BaseCoat ist auch einer meiner all-Time-Favourites. Eigentlich soll man verwenden, wenn man Gelnägel hatte um den Nagel zu regenerieren, allerdings habe ich ziemlich brüchige Nägel, so das ein bisschen Pflege nicht schaden kann (und mit dem Base Coat ist es tatsächlich besser geworden!).




Neu einziehen durfte auch ein bisschen Lippenpflege. Den Alverde Lippenbalsam mit Calendula benutze ich schon länger und habe ihn nachgekauft, da mein Jetzigeger leer ist. Im Gegensatz zu diesem Lippenpflegestift habe ich nich den Alverde Lippenbalsam im Töpfchen mitgenommen. Ich wollte einfach mal schauen, welcher der Beiden mit besser gefällt (ein Vergleich der Beiden folgt im laufe der nächsten Woche).

 

Ebenfalls neu bei mir ist die Balea Urea Augencreme. Vorher hatte ich die Augentrost Augencreme von Alverde, allerdings ist die mir nicht pflegend genug.
Last but not least durfte noch der Alverde Duo-Highlighterstift in 002 Shimmer Rosé aus der My perfect Day LE mitkommen. Schlauerweise habe ich nicht dran gedacht, dass ich gar keinen Anspitzer für diese dicken Stifte besitze ^^ Den habe ich mit inzwischen aber auch besorgt! Und ich liiiieeebe diese Stift jetzt schon! Er ist inzwischen jedes Mal im Einsatz, wenn ich mich schminke.

Puh, das wars! Eigentlich wollte ich ja noch einen meiner geliebten Catrice Absolut Moisture Lippenstiffte ergattern, leider waren aber schon so gut wie alle ausverkauft. Es waren nur noch 3 Stück da und alle in Farben, die ich nicht mochte :(

Wünscht ihr euch zu einem der Produkte eine ausführliche Review? Sagt einfach bescheid ^^

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen