Mittwoch, 16. März 2011

[Review] Loreal Studio Secrets Universal Lip Glow

Hallo ihr Lieben!

Heute soll es um den Loreal Studio Secrets Universal Lip Glow gehen.
Dieser Lippenstift/Lippenbalsam soll ein wahres Wunder sein, verspricht er doch, sich individuell an seine Trägerin anzupassen. Er soll mit dem individuellen ph-Wert der Haut reagieren und so die passende Farbe annehmen.

Preis: knapp 13€ bei DM
Aussehen: Schlichte schwarze Verpackung mit einem pinken Ring auf dem Firmenlogo.Wirkt relativ hochwertig. Der Stift selber ist rosa-pink-durchscheinend. Früher gab es mal Lutscher, die sahen ähnlich aus ^^



















Geruch, Geschmack, Pflege und Haltbarkeit: Der Geruch ist leicht fruchtig, ziemlich unauffällig. Der Geschmack hingegen ist nicht so mein Fall: ein wenig bitter, aber er ist ja auch nicht zum essen da ;) Die Pflege ist ganz in Ordnung. Die Haltbarkeit ist sehr gut! Er tönt die Lippen und man merkt nach kurzer Zeit nicht mehr diesen Lippenstifttypischen "Schmierfilm" (das meine ich nicht negativ, ich weiß nur nicht, wie ich das anders nennen soll) auf den Lippen, die Farbe bleibt aber trotzdem.

Jetzt zum spannenden Teil: Tragebilder! Ich war sehr gespannt, wie er aussehen würde. Ich hatte vorher in einigen Foren gesehen, dass er bei dem Meisten nur leich rosa tönt, mehr nicht.


ungeschminkt


geschminkt


Wie ihr seht geht er bei mir eher ins Pinkige, als ins Rosa. Ich mag es ganz gerne, allerdings bin ich froh, das meine Mutter mir ihn vermacht hat (sie hatte extreme Probleme mit dem Geschmack) und ich keine 13€ dafür ausgegeben habe! Dafür ist mir das Ergebnis nicht intensiv genug.

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Ich habe dir einen Award verliehen ;) schau mal vorbei : http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/mein-zweiter-award.html
    Liebe Grüße Lina
    Ps.: hoffe du freust dich ;)

    AntwortenLöschen