Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller 04.03.2011

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass es die ganze Woche kaum etwas von mir zu hören gab, aber ich habe eine sinnvolle beschäftigung für meine Semesterferien gefunden: Schränke aufräumen!
Ich habe nämlich zwei große Schränke voll mit Sachen für die Uni! Und da ich das ganze Semester meine Sachen eher achtlos einfach reingeschmissen habe, muss ich da jetzt mal etwas Ordnung reinbringen ^^
Und wenn ich damit fertig bin, stehen noch zwei Regale und mein Kleiderschrank an!

Deswegen gibt es heute erst mal nur den Freitagsfüller von mir und heute abend oder morgen dann, etwas verspätet, den Raubzug vom letzten Freitag. Ich hoffe ich schaffe es heute noch, ein wenig für nächste Woche vorzubloggen, denn sonst wird es da wohl wieder ähnlich still, da ich wohl mit geburtstagfeiern beschäftigt werden sein ;)

1. Es riecht nach frisch gebackenem Kuchen.
2. Die Bauern "düngen" momentan alle ihre Felder und das stinkt ganz schön,  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Zettel im Laufe des Semesters zu sammeln  ?
4. Das ich einmal zum Frühaufsteher werde,  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das Grillen mit meiner Familie, morgen .
6. Meine Laune ist in letzter Zeit echt gut, endlich nicht mehr dieses  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein großes Stück selbstgebackenen Kuchen , morgen habe ich grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich meine Schränke weiter aufräumen.

So, das war es vorerst von mir! Wenn ihr den Freitagsfüller auch ausgefüllt habt, schreibt mir doch wieder euren Link in die Kommentare!
 
Ganz liebe Grüße
Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen