Dienstag, 15. März 2011

Juuuhuuu! Mein erster Blogaward!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meinen ersten Blogaward bekommen! Und zwar von der lieben Anka! Vielen vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig! In diesen Zuge möchte ich auch noch mal ein ganz größes "Herzlich Willkommen!" an meine neuen Leser schicken. Ich freue mich das ihr den Weg hier zu mit gefunden habt! Danke!


Und da ich gerade von meinen neuen Leser spreche, bietet sich Folgendes ja fast an:
Ich habe neulich mal einen Blick in meine Blog-Statistik geworfen und musste doch ein wenig schmunzeln.
Die Suchbegriffe die zu meinem Blog geführt haben, sind noch weniger Spannend:
  • Alverde
  • Catrice absolute moisture swatch
  • Abschlussball sites:blogspot.com
Letzteres finde ich ja schon spannender... Als ich das gelesen habe, habe ich erst mal meine Posts nach dem Wort Abschlussball durchsucht, da ich nicht wusste, wann ich das verwendet hätte... aber siehe da: Bei dem Soundtrakc of my Life - Tag kam es vor ^^ Na ob das aber das war, was die Person gesucht hat... ^^
Jetzt zum intertessanteren Teil: die Länder, aus denen die Seitenaufrufe stammen!
Da sind die Mehrheit mit 35 aus Deutschland. So weit keine Überraschung. Aber danach folgen 8 Seitenaufrufe aus den Vereinten Arabischen Emiraten! Verstehen die überhaupt, was ich hier schreibe??? 
Danach folgen noch jeweils 2 Seitenaufrufe aus Frankreich, Belarus, Indien und er Russischen Föderation, sowei je ein Seitenaufruf aus Belgien, der Schweiz, Indonesien und dem Iran!
Ich hatte also 35 Seitenaufrufe aus Deutschland und immerhin 20 aus dem Ausland.... maybe I should go on writing in english ;)

Ok, ihr Lieben, das war vorerst Alles von mir. Heute Abend zeigen ich euch noch mein AMU vom Sonntag... zumindest ist das geplant ;)

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. wow! ein sehr international beliebter blog :)
    freu mich aufs amu!!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo!
    Das ist ja mal lustig, dass dich Leute aus den Vereinigten Arabischen Emiraten lesen :D
    Ich hoffe du machst weiter so!
    Den Award hast du dir verdient!

    Liebe Grüße!
    Saendra
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen