Dienstag, 15. März 2011

[EOTD] 12.03.1011

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht noch von meinem letzten EOTD wisst, war ich am Samstag mit ein paar Freunden feiern und da durfte es auf den Augen mal etwas dramatischer zugehen. Eigentlich hatte ich mal wieder an ganz klassische Smokey Eyes gedacht. Allerdings musste ich mich bei einer Freundin schminken und da hätte mir das mit dem ganzen verblenden zu lange gedauert.
So sah das ganze also nun aus:















Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Kajal von Essence in 04 White als farbige Base im inneren Drittel
  • lila Kajal von P2 aus der Flower-Hour LE (nicht meiner, deswegen weiß ich den Namen nicht genau) als farbige Base im mittleren Drittel und auf der Wasserlinie (allerdings nur auf den Fotos. Der hat sich so schnell verflüchtigt, dass ich dann auf schwarz umgestiegen bin)
  • Creme-Eyeliner aus dem Essence Smokey Eyes Set in 01 So What? als farbige base in der Lidfalte und im äußeren Drittel, sowei als Lidstrich
  • Lifschatten 02 Frostbite von Essence aus der GoSnow LE (helles lila) im inneren Drittel und als Higlhighter
  • lila aus meiner 77er Palette im mittleren Drittel, sowie gemischt mit dem schwarz in der Lidfalte und dem äußeren Drittel (die Palette habe ich natürlich nicht mit mir rumgetragen, die Freundin bei der ich war, hat die gleiche ;) Falls sie euch interessiert: hier findet ihr sie)
  • Lidschatten aus dem Essence Smokey Eyes Set in 01 So What? gemischt mit dem lila im äußeren Dritte und der Lidfalte
  • L'Oreal Vollume Collagen Mascara
So, ich glaube das war alles ^^. Klingt nach viel Arbeit, aber ehrlich gesagt hat es nicht länger gedauert als das AMU vom Dienstag!
Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja klasse aus! tolle farben! ich bin echt begeistert! muss ich auch mal ausprobieren.

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Alternative zu klassischen Smokey Eyes! Von dem Lila sieht man nicht viel aber ich finde die Farben sehr schön und die Übergänge sehr weich... Smokey Eyes in schwarz können oft zu hart wirken.
    LG

    http://juneavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen