Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller 11.03.2011

Guten Morgen meine Lieben!

Tja, schon ist es wieder so weit, es ist schon wieder Freitag!

1. Beim Aufwachen war mein erster Gedanke "Ich will noch nicht aufstehen!" (bin ich dann auch noch nicht ;) ).
2. Eigentlich wollte ich ja schon mal ein wenig für nächstes Semester machen, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino liebe ich es, Popcorn zu essen!
4. Wenn man nichts zu sagen hat, dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit spielt für mich gar keine Rolle.
6. Ich müsste dringend mal meine Taschen aufräumen, irgendwo dadrin ist auch noch eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Cousine die mich nachher besuchen kommt, morgen habe ich erst Frühstücken mit der einen Feundin, später dann Abendessen mit einer anderen Freundin und Abends mit noch ein paar anderen Leuten weggehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Cousine Eisessen gehen.

Links zu euren Freitagsfüller sind, wie immer, gerne in den Kommentaren gesehen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen