Samstag, 26. Februar 2011

[blabla] Semesterferien und ihre Tücken

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag habe ich endlich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Irgendwie ist es ja schon ein komisches Gefühl, dass ich jetzt über einen Monat frei habe und absolut Nichts zu tun habe. Tja, was mache ich denn da bloß? Ich habe ja prinzipiell ganz gerne frei, das Problem ist aber, dass ich das meistens nur 1-2 Wochen genießen kann und mit danach immer total langweilig wird und ich nicht mehr weiß was ich noch tun soll. Zumal alle meine Freunde, die ich an der Uni habe, nach Hause zu ihren Familien fahren und alle Nicht-Uni-Freunde arbeiten müssen.

Zwei bis drei Sachen sind allerdings schon geplant: Als erstes steht immer noch der DVD-Abend mit einer Freundin an, den wir schon so lange vor uns her schieben, weil wir nie wirklich Zeit hatten. Ich habe jetzt zumindest reichlich Zeit, sie muss allerdings noch Arbeiten bzw. zur Schule. Na ja, wir schaffen das noch ;)

Dann ist da noch jährliche Freizeitparkbesuch von meiner Schwester, meiner Cousine und mir. Allerdings wissen wir noch nich genau, wo wir hin wollenb: Phantasialand oder Movie Park.  Im Phantasialand waren wir schon öfter und würden ganz gerne mal was Neues sehen, allerdings ist das Phantasialand für uns einfacher zu erreichen. Wir werden es jetzt wohl von den Neuheiten, die das Phantasialand zu bieten hat, abhängig machen, sobald diese veröffentlicht wurden ^^ 
Mögt ihr Freizeitparks auch so gerne? Und wart ihr schon mal in einem der Beiden?

So, und dann würde ich gerne noch ein paar Tage nach Kiel zu einer guten Freundin fahren. Mal schauen, ob das was wird, wahrscheinlich muss sie arbeiten. Das wird also sehr kurzfristig entschieden.

Habt ihr noch Ideen, was ich mit meiner Zeit anfangen kann?
Ich gehe jetzt Waffeln backen und wenn ihr lieb seid, dann bekommt ihr auch das Ergebnis zu sehen ^^


Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. Hey Monalein :)

    Juhuu! Semesterferien sind schon was feines! Du findest sicherlich einige tolle Beschäftigungen!

    Welche Filme wollt ihr denn am DVD Abend anschauen? Gibts schon Favoriten?

    Freizeitparks? Ich liebe Freizeitparks!!! Zu dieser Jahreszeit isses mir aber zu kaaaaalt...die haben doch eh noch nicht geöffnet, oder?

    Wenn du nach Kiel fährst, musst du meine Verwandtschaft ganz lieb grüüüüßen :)

    Au ja, zeig mal wie du Waffeln machst. Ich habe seit einiger Zeit auch ein Waffeleisen, habe es aber noch nie ausprobiert...

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ankalein ^^
    Ne, für den DVD Abend haben wir noch keine genauen pläne.. das wird spontan entschieden :D

    Ja, ich war irgendwie der Meinung, dass die Freizeitparks schon früher aufmachen, die öffnen aber erst am 1.4. Na ja, bis zum 4.4. habe ich Semesterferien, also habe ich 3 Tage Zeit ;) Wir gehen eigentlich immer schon im April, da ist es noch nicht so furchtbar voll und ich hasse es, wenn ich erst eine Stunde anstehen muss, bevor ich in die Achterbahn darf :D

    Das Waffelrezept gibts heute Abend!

    Mona <3

    AntwortenLöschen