Sonntag, 27. Februar 2011

Immer wieder Sonntags... 27.02.2011

Hallo ihr Lieben!

So, da ich diese Woche den Freitagsfüller irgendwie verschlafen habe, gibt es nun also das hier von mir!

|Gesehen| Tron Legacy |Gelesen| Die schwarze Sonne von James Twining |Getan| schwimmen gewesen |Gegessen| Nudelsalat made by Mama |Getrunken| beckers bester Apfel-Biren |Gedacht| Was mache ich bloß mit meiner ganzen Zeit? |Gefreut| darüber, endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen ausschlafen zu können |Geärgert| über unseren dämlichen Professor |Gewünscht| meine Klausur zu bestehen |Gekauft| viel zu viel (Post folgt) |Geklickt| das übliche |Gestaunt| wie kindisch 22-jährige doch sein können (im negativen Sinn)

Solltet ihr auch mitmachen, lasst mir doch den Link zu euerm Post in den Kommentaren da!
Hattet ihr eine schöne Woche?


Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. süße Idee! ich habe auch mitgemacht!
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/02/wochenruckblick-immer-wieder-sonntags.html

    bin auf deinen raubzug gespannt :)

    AntwortenLöschen