Montag, 21. Februar 2011

[Tag] Kunterbund

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von der wunderbaren Anka getaggt! Und da ich Tags liiiieeebe, hier nun meine Antworten.

1. Google oder Yahoo?
Google, eindeutig!
2. Eis oder Cocktail?
Eis Eis Eis Eis! Es geht nichts über ein gutes, leckeres Eis!
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag?
Dämliche Frage, wie ich finde, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Aber ich mag den International Talk-Like-a-Pirat-Day (19. September) ^^
4. Bist du lustig oder nicht lustig?
Ganz klar lustig! Lachen hält jung!
5. Alkohol oder Hustenbonbons?
Hustenbonbons :D Ich trinke nur noch relativ selten Alkohol, wobei ich zu einen guten Cocktail auch nie nein sage!
6. gmx.de oder web.de ?
gmx.de! Ich habe zwar auch eine EMailAdresse bei web.de, allerdings bin ich mit gmx.de glücklicher!
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
glücklich :) die Sonne scheint so schön!
8. Shoppen oder am Computer hocken?
Puh, also ich bin Niemand der gerne shoppen geht. Egal ob Klamotten oder Schuhe. Meist komme ich ohne Beute wieder nach Hause (zumindest wenn ich mir vornehmen was zu kaufen!). Aber nur am Computer hocken ist auch auf die Dauer langweilig.. wie wäre es mit einer Mischung? Shopping übers Internet! Das gefällt mir schon eher :)
9. Bier oder Karamalz?
Weder noch. Höchstens ein süßes Alster
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
Verrückt würde ich ohne mit der Wimpern zu zucken unterschreiben :)
11. Kuchen oder Pancake?
Kuchen! Aber am liebsten Cupcakes!
12. Montag oder Freitag?
Freitag! Da ist die Woche vorbei und das Wochenende steht vor der Tür
13. Füller oder Kugelschreiber?
In der Uni schreibe ich immer mit Füller! Mit Kulli wirds bei mir immer so unordentlich.
14. liniert oder kariert?
kariert
15. Bahnhof oder Friedhof
Ähm... ich bin doch deutlich öfter und deutlich lieber am Bahnhof
16. Klo,WC oder Toilette?
Toilette
17. Englisch oder Mathe?
Inzwischen Englisch. Wobei ich sagen muss, dass sich das seit dem Studium geändert hat. In der Schule mochte ich Mathe lieber, aber an der Uni kann ich es nicht ausstehen und bin froh, wenn ich nächstes Semester meinen letzten Mathekurs hinter mir habe
18. Schule oder Arbeit?
Also Schule fand ich immer nich so pralle, und gearbeitet habe ich noch nie wirklich ^^ (außer ab und zu mal als Nebenjob, aber das hat immer Spaß gemacht)
19. Schoko oder Vanille?
Vanille!
20. Welche Sprachen sprichst du?
Englisch, Spanisch und noch ein paar Brocken Französisch
21. Dein absolutes Hassfach?
Sport! Und Physik.. das habe ich einfach nie verstanden
22. Etwas was du niemals tun würdest?
Fallschirmspringen! (Momentan ein ziemlich aktuelles Thema hier, deswegen war das grad das Erste was mir eingefallen ist... es gibt aber auch noch eine ganze Menge andere Sachen die ich nie tun würde)
23. Kaffee oder Tee?
Tee!
24. Telefon oder Handy?
Ohne Handy gehts bei mir nicht
25. E-Mail oder Sms?
E-Mails mag ich eigentlich lieber, allerdings schreibe ich deutlich öfter Sms 
 
So, das war's! Ich hoffe ihr hattet euern Spaß! Solltet ihr an dem Tag auch teilnehmen, lasst mir doch den Link in den Kommentaren da

Liebe Grüße
Mona

Kommentare: