Sonntag, 15. Mai 2011

[Haul] MNY, Essence, Manhattan und Apollo

Hallo ihr Lieben!

Na, wie war euer Wochendende? Bei mir ist absolut nichts Spannendes passiert ^^

Neulich war ich ein bisschen shoppen... das letzte Mal bis August! Warum? Ganz einfach:  Im August möchte ich mit einer Freundin in den Urlaub fahren, und das wird wohl nicht so ganz billig. Deshalb wird jetzt wophl nichts mehr in Kosmetik und Co investiert, sondern wandert lieber in mein großes rotes Sparschwein




Nun aber zu meinen Einkäufen:


Aus der Manhattan&Buffalo Collection die beiden Paletten Bule Suede Shoe  und Beige Ballerina. Eigentliuch wollte ich ja die Beige und die Violette, aber die Violette war ausverkauft und irgendetwas in mit meinte dann, ich solle doch stattdessen einfach die Blaue mitnehmen... weil ich ja auch so furchtbar oft blau trage xD




Dann druften noch drei der Essence Nagellacke aus der You Rock LE mit: 02 Love, Peace and Purple, 03 Kings of Mints und 05 Speed of Light Blue

Seit langem schmachte ich ja schon das Rouge Pomegranat von Sleek an, aber ich möchte ungerne nur wegen einem einzigen Rouge bestellen, also verdrengte ich den Gedanken. Zufällig hatte ich dann irgendwo gelesen, dass es Jemandem genauso ging und sie stattdessen das Rouge 501 von MNY gekauft hat. Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das geschrieben hatte, falls ich es wiederfinden sollte, verlinke ich es euch hier noch mal. Ich bin also zum DM gestiefelt und muss sagen: ich mag 501! Ich habe keine Ahnung, wie ähnlich es dem Sleek Rouge seht, das ich das noch nie in der Hand gehalten habe, aber das MNY Rouge sieht zumindest so aus, wie ich mir das von Sleek vorgestellt habe:



Sooo.. und dann war ich Freitag noch schnell bei Apollo, meine Brille abholen. Jap, seit Freitag bin ich dann also Brillenträgerin, zumindest in der Uni und beim Autofahren ^^ Allerdings weiß ich jetzt schon, dass Brille und ich niemals gute Freunde werden! Vom Aussehen mag ich sie sogar ziemlich gerne an mir, aber ich mag dieses Gefühl etwas auf der Nase zu haben ganz und gar nicht... früher oder später werde ich wohl zu Kontaktlinsen greifen.
Ich hab schon mal im Internet ein bisschen rumgesucht (logisch: die Ersten werde ich sicherlich nicht auf gut Glück im Internet bestellen, aber ich wollte mich mal wegen Preisen etc. schlau machen) und bin dabei auf ein großes Problem gestoßen: niergends bekomme ich Kontaktlinsen mit meinen Werten. Das Problem liegt beim linken Auge: Sph: -0,75 und (und das is das Problem) Cyl; -0.5.... Die gibt es allerdings immer erst ab -0,75... na ja, ich werde mich wohl mal bei meinem Optiker/Augenarzt erkündigen





Zum Schluss noch drei  Fragen an euch: Irgendwelche Review-Wünsche?
Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen (vorrausgesetzt ihr tragt welche)?
Und zu guter letzt: Kennt ihr irgendeinen tollen Ort, an dem es warm ist, an dem man tollen Urlaub machen kann und der nicht exorbitant teuer ist?

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen