Sonntag, 22. Mai 2011

[Tag] Querbeet

Hallo ihr Lieben!

Tja, irgendwie ist dieses Wochenende so einiges anders gelaufen als geplant... Eigentlich wollte ich euch die Review zu den beiden Manhattan&Buffalo Paletten fertig machen, aber wie das so ist, klingelte bereits Freitags Nachts um  3 Uhr(!!!) mein Handy. Dran war eine sehr sehr gute Freundin (sie ist auch die Einzige die sich das erlauben darft!), die zur Zeit in Kiel wohnt. Wer besonders meine ersten Posts gelesen hat weiß, dass ich aus der Nähe von Paderborn komme und Kiel und Paderborn nicht grade nah beieinander liegen. Sie erzählte mir also vom Alkohol gut angeheitert, dass sie ihre Fallschirmsprung-Lizens gemacht habe und das sie jetzt voller Tatendrang sei und fragte, ob sie morgen früh vorbeikommen könne. Sie würde dann jetzt noch zwei Stündchen weiterfeiern und ihre Sachen packen und sich dan um 5Uhr in den ersten Zug setzen.Ich hab natürlich nicht nein gesagt und so haben wir sie tatsächlich morgens um 10Uhr am Bahnhof abgeholt! Dementsprechend hatte ich am Wochenende keine Zeit zum posten ^^
Daher gibt es die Review eben Morgen und Heute erst Mal einen Tag von der wundervollen Anka


1. Du spielst Schach - Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du's nicht spielen kannst)
Die schwarzen Figuren finde ich immer schöner, aber weiß fängt ja bekanntlich an ^^ Aber trotzdem meistens eher schwarz
2. Du überquerst die Straße. Wartest du bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?
Ich warte immer auf Grün! Außer am Bahnhof, wenn ich es eilig habe ^^ Aber da bin ich dann immer nie alleine sondern mit mindestens 10-20 Anderen zusammen.
3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
Eigentlich immer in der Mitte, bei der Tür. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir meine Mutter früher immer eingetrichtert hat, dass ich mich auf dem Weg zur Grundschule in die Nähe der Tür setzen solle, damit ich auf jeden Fall noch raus komme (eigentlich ziemlicher Schwachsinn oder? Egal ^^)
4. Kleines oder großes Auto?
Oh, schlechtes Thema! Ich mag kleine Autos lieber, habe aber das große Problem, dass ich ziemlich groß bin und wirklich Probleme in kleinen Autos habe! Also so ein mittelding bitte
5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
Da habe ich keine besonderen Ansprüche. Hauptsache groß!
6. Wo sitzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
Oben! Unten fühle ich mich gar nicht wohl, obwohl es da meistens lehrer ist.
7. Auf was achtest du als erstes wenn du einen Jungen triffst/siehst?Die Größe und die Augen.. und auf die Hände!
8. .. und bei einem Mädchen?
Auf die Schuhe! Wirklich! Ich finde Schuhe können verdammt viel aussagen!
9. Blaue oder lieber grüne Augen?
Grüüüüün!
10. Buch oder eher Film?
Wenn es sich um ein verfilmtes Buch handelt, dann definitiv Film!
11. Lieblingsblume(n)?
Ähm... die die wir im Garten stehen haben.. Aber ich weiß nicht wie sie heißen ^^  Sie haben grooooße bunte Blüten
12. Sonne oder Regen?
Sonne! Ganz klar!
13. Schwimmbad oder See?
Ich bin eine ziemliche Wasserratte und gehe auch mit einer Freundin zwei Mal die Woche schwimmen und bevorzuge eigentlich den See. Nur leider gibt es hier praktisch keine Seen in den man schwimmen könnte, also geh ich doch öfter ins Schwimmbad. Aber nie ins Freibad! Da fühle ich mich gar nicht wohl!
14. Bist du momentan verliebt?
Nein
15. Eher männliche oder weibliche Freunde?
Ziemlich ausgewogen, aber wohl eher weibliche
16. Hund oder Katze?
. Möglichst groß bitte
17. Kalter oder heißer Kakao?
Kalt. Heißen Kakao mag ich nicht. Nur heiße Schokolade
18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
Gucke ich gerne, aber nur relativ selten, weil die ja immer erst so spät im TV laufen.. da schlaf ich doch schon immer.
19. Was würdest du dir bei Mc Donalds bestellen wenn du jetzt grade - just in moment - dort wärst? 
Das is jetzt genau die richtige Frage... ich hab nämlich ziemlich großen Hunger :) Ich glaube ich würde zu einerm Crispy Chicken Wrap greifen
20. Kulli oder lieber Füller?
Füller
21. Druck- oder Schreibschrift?
Druck- mit ein kleines bisschen Schreibschrift
22. Brief oder E-Mail?
Ich mag Briefe gerne, aber ich schreibe doch öfter E-Mails. Geht einfach schneller.
23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
Frühling! Sommer mag ich auch gerne, aber ich finde es total toll, wenn es so lange so kalt war und dann langsam wieder wärmer wird!
24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?
Ich wäre lieber Dornröschen! Die ganze zeit schlafen... juhuuuu :D
25. Hast du i-welche Ticks?
 Hmm...nichts, was mir jetzt so spontan einfällt
26. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?
Bei gekaufter am liebsten ohne. Bei Omas selbstgemachter natürlich mit
27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?
Aldi, was aber daran liegt, dass es hier in der Nähe keinen Lidl gibt.

So, das war's! Wer mitmachen möchte, kann das gerne tun! Lasst mir doch einen Link in den Kommentaren.

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen