Mittwoch, 13. Juli 2011

[Revies] Loreal Lash Architect Carbon Gloss Waterproof




Hallo ihr Lieben!

Und weiter geht's mit der Loreal Lash Architect Carbon Gloss Waterproof (uff, was für ein Name!)

Preis: 12 -14€

Form der Bürste: Sie ist ziemlich dünn, ziemlich normal, wie ich finde ^^ allerdings habe ich immer das Gefühl, dass sie dreieckig ist, nur irgendwie kann man das nicht richtig erkennen. Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung
Geruch: unauffällig

Das soll sie können:
Auf der Verpackung steht lediglich "Falsche Wimperneffekt", mehr nicht ^^

Das kann sie wirklich:
- Volumen: gut
- Länge: Nichts Atemberaubendes
- Trennung: na jaaa... nicht so berauschend. Besonders nach der zweiten Schicht kommt es sehr schnell zu verklebten Wimpern (siehe Bild unten rechts). Hier auf den Bildern ist es noch extremer, als wenn ich sie im normalen Gebrauch habe, da die Tusche durch das Fotographieren bereits vollständig getrocknet war. Normalerweise warte ich nicht so lange, dann verkleben bei ihr die Wimpern auch nicht ganz so stark (für meinen Geschmak aber immer noch zu sehr)
- Schwung: Von alleine gibt sie kaum Schwung, aber ich benutze ja eh immer eine Wimpernzange. Und der Schwung hält und hält und hält und hält... (die Wimpern werden aber auch bretthart!)

Lassen wir mal Bilder sprechen:



Wasserfest?
Ich habe hier wiedere ein Wattepad feucht gemacht, kurz auf das Auge gedrückt und dann nach unten weggezogen.
Das Ergebnis: Joa. Zumindest brauche ich keine Angst haben, dass sie im Laufe des Tages verschmiert und auch einen Regenschauer hält sie problemlos aus. Dauerregen und Schwimmen habe ich mit ihr nicht getestet. Aber: Bei meinem Test ist sogar der Schwung relativ gut da geblieben!


Fazit: Ich mag sie, da sie den Schwung endlich mal gut hält. Allerdings gefällt mir gar nicht, dass sie so furchtbar verklebt. Als ich sie die ersten zwei drei Mal benutzt habe, was das noch nicht so stark. Nach der ersten Schicht hatte ich dann ein ziemlich natürliches Ergebnis und nach der Zweiten wirklich solche Wimpern, wie ich sie mit gewünscht habe! Leider hat das aber nicht lange angehalten und ich kaufe sicherlich nicht jede Woche eine neue Mascara ^^

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen