Dienstag, 30. August 2011

Ein neuer Blogaward!

Hallo ihr Lieben!

Man mag es kaum glauben, aber hier ist es immer noch ein bisschen stressig... Meine Mutter ist nämlich auf die Idee gekommen, dass wir ja eigentlich mal wieder die ganze Wohnung streichen könnten ^^
 (Ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft wirklich alle Sachen vom Urlaub auszupacken)

Nun ja, bereits vor einer Weile habe ich von meiner aller liebsten Anka einen Blogaward bekommen. Velen Dank!


Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

So, dann gibt es also mal wieder 7 Dinge über mich

1. Ich mag spontanen Aktionen (wobei spontan = 2-3 Stunden vorher bescheid wissen)
2. Allerdings hasse ich es, wenn Leute völlig unangekündigt plötzlich vor meiner Tür stehen
3. In den letzten 7 Monaten habe ich ~20kg abgenommen... but there is still a long long way to go (aber ich bin immer noch hoch-motiviert!)
4. Ich habe bis zu meinem 18. Lebensjahr mir ein Zimmer mit meiner 3 jahre älteren Schwester geteilt
5. Völlig egal ob ich mir 2 Stunden oder 10 Minuten zum fertig machen einplane, zum Schluss gerate ich immer in Zeitnot
6. Ich liebe Semesterferien.. aber meist nur 2 Wochen lang, danach wird mir furchtbar langweilig (95% meines Freundeskreis arbeitet/ist in der Ausbildung und hat nicht mit mir zusammen frei)
7. Mein Abi habe ich in Deutsch, BWL (beides LK), Mathe (3.Abifach) und Spanisch (mündlich) gemacht... meine Deutschklausur habe ich so verhauen, dass ich später noch in eine Abweichungsprüfung musste ^^


Weitergeben möchte ich den Award an Viola und Judith!

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar: