Donnerstag, 17. Februar 2011

[Gewinnspiel] Book or Beauty?

Hallo ihr Mäuse!

Die liebe Anka veranstaltet auf ihrem Blog *klick* ein tolles Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt? Wie der Name schon sagt: Book or Beauty!
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, ein Klick auf den Banner genügt und schon seid ihr direkt bei ihrem Gewinnspiel!

So, und hier ist dann also mein Gewinnspielbeitrag! Ich denke man kann ganz gut erkennen für welchen der zwei Preise ich mich entschieden habe :D (zumal Fieros Geheimnis ja schon in meinem Bücherregal steht)


Alleine wegen dem Täschchen lohnt es sich ja schon mitzumachen! Dann muss vielleicht nicht mehr mein Schminkzeug lose in meiner Uni-Tasche rumfliegen ^^
Ankas Gewinnspiel geht ürbigens noch bis zum 3.3.2011, 18:00Uhr. 
Ich würde mich riiiiieeesig freuen, sollte ich gewinnen (wäre doch schon fast ein Geburtstagsgeschenk)! Und wenn nicht: es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!!!

Ich gehe jetzt die Sauerei die dabei entstanden ist wegmachen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. mei, wie süß ist das denn! ich freue mich sooo sehr, dass tatsächlich super kreative bilder zustanden kommen! wie soll ich mich denn am ende bloß entscheiden?? :)
    vielen dank fürs mitmachen!!

    AntwortenLöschen