Dienstag, 22. Februar 2011

[Review] Catrice Absolute Moisture Lippenstifte

Hallo ihr Lieben!
Heute soll es um diese drei Schätzchen gehen, die aber allesamt der Sortimentsumstellung von Catrice im März zum Opfer fallen: die Abslout Moisture Lippenstifte in den Farben
  • 030 Spicy Coral
  • 040 Noisette Cocktail
  • 160 Dark Rosewood
  

Spicy Coral ist in Wirklichkeit etwas kanlliger als hier auf dem Bild, eher so, wie auf dem obigen Foto. Trotzdem trage ich ihn grade im Frühling und Sommer sehr sehr gerne. Einen Lipliner solltet ihr hier allerding benutzen, denn die Lippis -und besonders Spicy Coral- sind sehr cremig und verlaufen daher gerne mal. Was mir nicht so gut gefällt: Spicy Coral setzt sich teilweise unschön ab, wenn ihr trockene Lippen habt, was ihr auch auf dem Foto sehen könnt.

Noisette Cocktail ist meine absolute Lieblingsfarbe und war tatsächlich mein erster Lippi dieser Serie (und mein Zweiter überhaupt!). Ich mag die Farbe einfach unglaublich gerne und auch das Tragegefühl ist klasse. Aber auch hier ist ein Lipliner wichtig, denn auch er macht sich gerne mal selbstständig (wenn ihr euch das Bild großklickt, könnt ihr an der oberen Lippenkante sehen, was ich meine).

Dark Rosewood trage ich auch relativ  häufig. Es ist ein schönes alltagstaugliches Rosenholzton. Zumindest bei mir unterscheidet er sich gar nicht so sehr von meiner natürlichen Lippenfarbe, die relativ dunkel ist.


Zusammengefast:
  • Preis: im Moment 1,49
  • Tragegefühl: super!
  • die Deckkraft ist ok
  • sie halten bei mir gut 3-4 Stunden
  • leider etwas "schmierig", was man aber mit Lipliner gut in den Griff bekommt

Ich liebe sie wirklich und bin sehr traurig darüber, dass sie aus dem Sortiment gehen. Ich hoffe die Neuen sind ähnlich gut. Wenn ich am Freitag in der Stadt bin, wird sicherlich noch der ein oder andere mit nach Hause dürfen, genau wie ein oder zwei Backups des Mineral Powder Make-ups, welches ich im Alltag liiiebe!

Habt ihr auch welche der Lippenstifte und seid ihr damit auch so glücklich?



Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Uiiii, die sehen aber toll aus! Oh jee, jetzt mach ich morgen wohl auch noch nen Abstecher zu Müller *grins*
    Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen