Montag, 23. Mai 2011

[Review] Manhattan & Buffalo Paletten

Hallo ihr Lieben!

In meinem letzten Haul habe ich euch ja gezeigt, dass die bieden Paletten Blue Suede Shoe und Beige Ballerina mit durften und ich kann sagen: ich habe die Beiden lieb gewonnen.
Pro Palette bezahlt man knapp 5€. Die Verpackung besteht aus Pappe und schließt mit Hilfe eines Magneten. Finde ich ganz nett, wobei ich Plastik verpackungen lieber mag, da die doch deutlich stabieler sind.
Die Farben lassen sich gut verarbeiten, verblenden und die Pigmentierung finde ich auch in ordnung, allerding schwächeln hier die hellen Farben ein bisschen.
Aber lassen wir Bilder sprechen: Oben jeweils mit der Artdeco Base, in der Mitte mit der P2 Base (die aus dem Standardsortiment) und unten ganz ohne, leider kann man die aber kaum erkennen... mein Arm war irgendwie zu klein :D





Ich mag das Ergebnis mit der Artdeco-Base lieber, da die ersten drei Farben Matt sind. Durch die Artdeco-Base, die ja schimmer, wirken sie nicht mehr ganz so matt, was mir besser gefällt. Außerdem finde ich auf ihr die Pigmentierung noch besser.

In der letzten Woche habe ich einige AMUs damit geschminkt und auch fotographiert. Die werden wohl nach und nach im laufe der Woche online kommen.

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. uiuiuiui, ich freu mich auf die amus!!
    da ich ein kleiner braunton-fan bin, finde ich diese palette am besten, hab mir aber keine gekauft.

    drücker, anka

    AntwortenLöschen