Donnerstag, 2. Juni 2011

Gewinnt bei Anka

Hallo ihr Lieben!
Da hätte ich doch fast vergessen an dem Gewinnspiel meiner lieben Anka teilzunehmen! Aber das ändere ich nun noch schnell, denn zu gewinnen gibt es diese tollen Sachen (ich war mal so frei und habe mir die Bilder gemopst, ich hoffe das ist in Ordnung ^^):




Damit ich gewinnen kann, brauche ich nun eure Hilfe! Ihr müsst in Ankas Gewinnspielpost (nicht in Meinem!) für mich voten. Ich verteile eine Runde virtuelle Kekse wenn ich gewinne :)

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. wie süüß!
    klar darfst du die bilder verwenden.
    ich drück dir die daumen ^^
    drücker, anka

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mal die Anka :)
    Dieses Mal bringe ich einen Blogaward mit :)

    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/zwei-neue-blogawards-ask-me.html

    AntwortenLöschen