Montag, 27. Juni 2011

Juhu! Ein Blogaward!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von meiner süßen Anka einen tollen Blogaward bekommen! Vielen vielen Danke :-*
Und, ist er nicht total niedlich?!

Die Regeln sind auf Englisch, aber das sollte ja nicht sooo das Problem sein ;)

- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which y
ou like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award
 
Ok, weitergeben möchte ich den Award an drei Bloggerinnen:
 
ViolaViolette, die praktisch bei mir um die Ecke wohnt und die mit mir gemeinsam über die Sommerpause unserer Lieblings-Disco trauert.
und an Sandra, die beide viel zu wenig Leser haben!
 
(wunder der Technik: ihr könnt die Links bedenkenlos anklicken und sie öffnen sich in einem neuen Tab.. yeah! Gut das ich damals in Wirtschaftsinformatik aufgebpasst habe xD)

Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! Habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den Award! Ich habe mich auch sehr gefreut^^
    http://darkmoonchylde.blogspot.com/2011/06/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen