Montag, 4. Juli 2011

[Review] Manhattan First Flirt Mascara

Hallo ihr Lieben!

Kleine Frage, bevor es weiter geht: Ich bin am überlegen, ob ich noch Monatsfavoriten für den Juni machen soll. Habt ihr daran Intresse?

So, jetzt geht's aber weiter mit der Manhattan First Flirt Mascara

Preis: Ich konnte ihn nicht finden, tut mit Leid. Bei Amazon kostet ein 3er-Pack 8,79€, also scheint sie nicht so teuer zu sein (wobei, das ist ja immer relativ.. aber im Gegensatz zu dem, was noch kommt, ist sie günstig ^^)
Form der Bürste: die Bürste ist relativ klein und die Härchen sind spiralförmig angeordnet (merkt ihr was? Ich scheine auf diese Form zu stehen xD Nein, inzwischen nicht mehr, weil ich inzwischen einigermaßen einen Überblick habe, welche Bürstenform was macht... das war auch die letzte mit dieser Form ^^)
Geruch: Sehr chemisch! Er steigt mir sofort in die Nase, wenn man sie öffnet. Eigentlich bin ich nicht so empfindlich was Gerüche angeht, aber der Geruch ist schon wirklich stechend.

Das soll sie können:
Ausdrucksstarke Wimpern mit nur einem Tusch – einfach verführerisch dank magischem Lotus-Extrakt.

Das kann sie wirklich:


- Volumen: nichts grandioses, aber nach der zweiten Schicht durchaus in Ordnung
- Länge: Jap!
- Trennung: Auch gut
- Schwung: Hält bei mir leider nicht wirklich gut. Mit zwei Schichten ist es aber besser als mit einer

Lassen wir Bilder sprechen:


Fazit: Eigentlich eine ganz solide Mascara. Jemand der nicht so große Probleme mit störrischen Wimpern hat wie ich, könnte damit sicher glücklich werden.. ABER: Bei mir brennt sie ganz fürchterlich in den Augen und sie fangen sofort an zu tränen! Das ist übrigens die aller erste Mascara bei der mir das jemals passiert ist.

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. uuuhhh, brennen ist natülich ein absolutes no-go für eine mascara, grrrrr.
    na klar, her mit deinen monatsfavoriten. ich poste meine auch noch <3

    drücker,anka

    AntwortenLöschen