Dienstag, 28. Juni 2011

[Review] Essence Stays on and on and on

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um die Essence Stays on and on and on Mascara.
Entschudligt bitte, dass meine Augen auf den Bildern so rot sind, aber ich habe alle sieben Wimperntuschen direkt hintereinander benutzt und diese hier war leider die letzte.. meine Augen hatten also schon 6 mal tuschen und wieder abschminken hinter sich ^^
-Preis: 2,95€ (sagt Google)
-Form der Bürste: sie ist sehr schmal, was mich am Anfang doch sehr merkwürig fand. Die Borsten sind sehr eng, spiralförmig angeordnet.
-Gerüch: Nichts, was mir aufgefallen wäre

Das soll sie können:
Extra Volumen, das hält und hält und hält. Ganz einfach mit warmen Wasser zu entfernen. Augenärztlich bestätigt.

Das kann sie wirklich:
- Volumen: gut, aber eigentlich erst nach der zweiten Schicht
- Länge: auch in Ordnung
- Trennung: wirklich gut! Auch nach der zweiten Schicht
- Schwung: Tja, da wären wir beim Problem. Der Schwung hält bei mir leider praktisch gar nicht. Sicherlich ist es mehr, als ohne Mascara, aber es ist so wenig, dass man es kaum erkennen kann.

Lassen wir Bilder sprechen:
Links: "nackt", Mitte: eine Schicht, Rechts: zwei Schichten
Den Wasser-Test habe ich hier nicht gemacht, schließlich verspricht sie ja nicht, wasserfest zu sein. Allerdings heißt es ja, dass man sie mit warmen Wasser entfernen sollen, ich bin davon ausgegangen, dass es mit kaltem Wasser nicht (so gut) funktioniert.. Falsch gedacht ^^ Einem kalten Regenschauer übersteht sie nicht.


Fazit: Aufbrauchen: ja, nachkaufen: nein. Die Bürste mag ich sehr sehr gerne, die Tusche an sich aber eher weniger. Im Moment benutze ich sie immer in Kombination mit einer anderenMascara, dazu später mehr ^^

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. oh je du arme test-maus. nimmt sie rote augen in kauf nur um uns eine tolle review zu präsentieren.
    ich finde deine mascara-serie sooo klasse! weiter so <3

    AntwortenLöschen