Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller 15.04.2011

Hallo ihr Lieben!
Zack, und schon wieder ist eine Woche rum! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und startet jetzt gut ins Wochenende. Was habt ihr für euer Wochenende denn so geplant?

1. Ich muss unbedingt  Sonnencreme kaufen.
2. Die Uni hat wieder angefangen, schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  besteht aus Cornflakes mit Banane
4.  Ich habe ziemlich viel zu tun bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön mit guten Freunden zusammen zu sein .
6. An einem weißen Strand mit Palmen und blauem, klarem Wasser, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich den Geburtstag meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Aufgaben für die Uni fertig machen und ein bisschen bloggen!

Ich freue mich wie immer über Links zu eurem Freitagsfüller in den Kommentaren

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Huhuu Monalein!

    Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

    Ich habe morgen frei und gehe auf eine Freizeitmesse, auf der unsere Köche Showkochen :) Sonntag arbeite ich.

    Knuffl, Anka

    AntwortenLöschen