Montag, 11. April 2011

[Review] P2 SunCity BeHappy Blush

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es im Moment die SunCity Le von P2 zu kaufen. Als ich diese neulich im DM entdeckte, konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbeigehen, zumal mich sofort dieses schöne Rouge anlachte:

Es hört auf den Namen 010 urban style, ist wunderbar rosa-pink mit einem leichten koralle Einschlag und schimmert ganz toll in der Sonne.

Die Textur ist wunderbar weich und das Rouge ist gut pigmentiert.














Ihr merkt es vielleicht: Ich bin total verliebt! Zum Glück ist die Le den ganzen Sommer über erhältlich, so kann ich mein Schätzchen erst mal ausgiebig benutzen und keine Angst haben, dass es bald leer sein könnte (was sicher nicht so schnell passieren wird), so kann ich es im "Notfall" noch mal nachkaufen ^^ - ich glaube übrigens nicht wirklich, dass dieser Notfall so bald eintritt... Rouge ist in der Regel ja doch ziemlich ergiebig.

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen