Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22.04.2011

Hallo ihr Lieben!

Alles klar bei euch? Ich bin grade wieder nach Hause gekommen, ich wär nämlich mit meiner Familie in Hannover im Zoo! Mehr dazu folgt nach Ostern, und wenn ihr lieb seid, dann bekommt ihr auch das ein oder andere Foto zu sehen ^^



1. Auf meiner To Do Liste  steht noch ein 4 Seiten langer Text für Spanisch .
2. Ich müsste noch Einiges machen, aber über Ostern ist mir das mal egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich selbstgefärbte Ostereier
4.  Es gibt Leute, die werde ich nie vermissen,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich waren die kleinen Löwenbabys mein Highlight des Tages
6. Ist denn schon wieder so viel Zeit vergangen, seit Weihnachten?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und mein Bett , morgen habe ich Kuchenbacken und eier färben geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Grillen !

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. du wurdest von mir getaggt ;)

    schau mal vorbei:
    http://liinasblog.blogspot.com/2011/04/freundschaftsbuch.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen