Sonntag, 10. April 2011

Immer wieder Sonntags... 10.04.2011

Hallo ihr Lieben!

Puh, tut mir Leid, ich hatte versprochen diese Woche mehr zu Posten, aber die erste Uniwoche hat mich doch mehr gefordert als gedacht. Für nächste Woche habe ich aber schon das ein oder andere vorbereitet, so das es hier nicht langweilig wird.




|Gesehen| endlich mal wieder die Uni |Gehört| nur das, was im Radio lief |Gelesen| Das Buch ohne Staben von Anonymus |Getan| Hütte gebaut |Gegessen| Kartoffelsalat von Mama |Getrunken| Traubenschorle |Gedacht| Wo ist denn bitte das Gebäude?! |Gefreut| darüber, dass ich meine Sprachkurse doch mit Leuten die ich kenne zusammen habe |Geärgert| über über den ersten Sonnenbrand des Jahres |Gewünscht| dass das Wetter so bleibt |Gekauft| was zu essen in der Uni ^^ |Geklickt| das Übliche |Gestaunt| das es an der Uni tatsächlich Gebäude gibt, die ich nach 3 Semestern noch nicht kenne!

Liebe Grüße
Mona
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen