Mittwoch, 13. April 2011

[Review] Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem letzten DM Besuch durften auch die neuen Essence Gel Eyeliner mit ins Körbchen - alle drei! Denn ich bin totaler Eyelinerfan und der landet auch eigentlich jeden Tag auf meinen Lidern, egal ob schwarz, blau, braun, türkis oder grau.
Deswegen wollte ich unbedingt die neuen GelLiner ausprobieren, schließlich mag ich auch die von Maybellin oder auch den aus der Denim Wanted LE von Essence sehr sehr gerne.

Den Anfang macht heute aber erst mal die 01 Midnight in Paris, dessen Review aber stellvertretend für Alle steht. Bilder von den anderen Beiden folgen dann morgen und übermorgen.


 









 
 01 Midnight in Paris ist ein ganz klassisches schwarz, oder schimmer ohne glitzer.

Er ist, wie die Anderen auch, sehr weich. Deutlich weicher als der aus der LE, aber fester als die von Alverde. Daher war ich zuerst ein wenig skeptisch, da ich gerne diese Katzenzungenförmigen Pinsel aus der Essence Metalics LE benutze. Diese sind sehr fest und steif und ich hatte Angst, das ich nachher solche Streifen im Lidstrich habe. Dem ist aber nicht so.
Der Auftrag ist super einfach.
Er deckt wirklich gut, so das ihr nicht mehrere Schichten braucht, um ihn decken zu bekommen.
 Noch dazu hält das Ganze sehr gut. Er verwischt nicht und auch einen Regenschauer übersteht er ohne Probleme. Dementsprechend ist das Abschminken nicht ganz einfach: Ihr solltet auf Make-up Entferner für Wasserfestes Make-up zurückgreifen, damit geht das Ganzen ziemlich problemlos (Ich benutze den von Balea)




Zum Schluss gibts noch ein Tragebild. Mir fehlen die immer Reviews auf anderen Blogs, was aber gut an meinem mangelnden Vorstellungsvermögen liegen kann ;) Aber ich leite die Frage mal an euch weiter: Reichen euch Swatches oder seit ihr auch Freunde von Tragebildern?


Normalerweise trage ich meinen Lidstrich dünner, aber so kann man das Ganze doch viel besser sehen ;)

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen