Dienstag, 26. April 2011

[Tag] Freundschaftsbuch

Hallo ihr Lieben!
Der Bericht vom Zoo muss leider noch etwas warten :-( Meine Cousine hat im Moment die ganzen Fotos und außerdem sitze ich noch an einem 4 Seiten Text den ich für Spanisch schreiben muss. Aber, sobald ich Zeit habe und die Fotos habe, setze ich mich sofort ran!

Solange gibt es nun einen wunderbaren Tag, denn ich bin von Lina getaggt worden. Es geht um Freundschaftbücher. Als ich das gesehen habe, musste ich ein ein bisschen grinsen, schließlich hatte ich vor ein paar Tagen mein altes in der Hand!

Das Freundschaftsbuch für Große:

Geburtstag: 08. März 1990

Sternzeichen: Fische

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe:  dunkelbraun

Besondere Kennzeichen: Sommersprossen unter den Augen (aber nur ein paar ganz wenige)

Lieblingsfarbe: lila und hellgrün

Lieblingstier: Elefanten ^^

Lieblingsgericht: Hühnchenbrust mit Ofenkartoffeln und Tomatensalat

Lieblingssong: das wechselt immer.. aber mein all-time-favourite ist Broken Wings von Alter Bridge (wobei ich die ersten 30 Sekunden hasse, schon immer gehasst habe und wohl auch immer hassen werde..)





Hobbys: Lesen, Freunde treffen, kino, zeichnen, penspinning und natürlich der ganze Beauty-Kram ;)

Das kann ich besonders gut: andere Leute in Grund und Boden reden, lange schlafen, zuhören

Was ich nicht mag: früh aufstehen, zickige, respektlose Menschen, die die Meinung Anderer nicht akzeptieren

Bestes Erlebnis: da gibt es zwei Stück: der Urlaub mit meiner Schwester und einer gemeinsamen Freundin in Italien und der Urlaub mit drei Freunden in Berlin

Ich würde mich freuen, wenn 
mitmachen würden!
Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar: