Freitag, 25. März 2011

[TAG] Nasse Tatsachen

Hallo ihr Lieben!

Meine liebe Anka hat in bei ihrem letzten Tag den Wunsch geäußert, dass ich auch daran teilnehmen soll. Diesem Wunsch komme ich doch selbstverständlich gerne nach!

Die Aufgabe:

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?" 

Ok, da ich noch bei meinen Eltern wohne, gibt es da nicht sooo viel Spannendes:
 
 

Wie gesagt, alles ziemlkich aufgeräumt ^^ Hinten links: dekorativer roter Sand :D; vorne links: FA Cremebad Joghurt Vanilla Honey (Bääääh) und Litamin WellnessCare Dunkle Glut (Yummy! Riecht nach Kirsche und ein bisschen nach Schokolade!) und hinten rechts steht noch dekorativ eine Kerze... dabei fällt mir ein... wo ist mein Quietscheentchen hin???

Da wir sowohl Badewanne als auch Dusche haben, gibts hier noch einen Einblick in unsere Dusche:



Oben stehen die Sachen meines Vaters (sieht man sofort, oder?), dadrunter meine Sachen (Pantene Pro-V Spa fürs Haar Glatt & Seidig Shampoo und Spülung, Aldo Vandini Creme Shower Macadamia Vanille, dusch das Fruit & Creamy), dadrunter stehen die Sachen meiner Schwester und ganz unten Die meiner Mutter. Ja, und die Reihenfolge hat System! Das Ganze ist nach der Größe Sortiert ^^ Wir haben noch einen anderen Schrank im Badezimmer, der ist nach Alter Sortiert!
 
Tja, im Badezimmer ist bei uns alles relativ ordentlich und ihr könnt euch vielleicht denken, dass das nicht alle Sachen sind, die ich habe. Allerdings würde meine Mutter ausrassten, würde das alles im Bad rumstehen... deswegen lagert der Rest in einer Kiste im Schrank in meinem Zimmer:
 
  Hinte, von links nach rechts: Balea Repair Nacht Kur, Alverde Gesichtswasser Wildrose, Balea Sanftes Peeling Gel, Alverde Clear Waschcreme Heilerde (noch voll und unbenutzt), essence 24h hand protection balm white tea & grenadine (auch unbenutzt und wartet darauf, dass die Handcreme in meiner Tasche leer wird.. und die richt sooooo gut!!), Swiss O-Par Verwöhn-Haarkur,  Balea Aroma DuschPeeling Cocos Vanille (Pfui!).
 
zweite Reihe: Alverde Clear Peelingmaske Heilerde, Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof (tolles Zeug!), Balea Med Seifenfreie Waschlotion, Balea Trend It Up Aalglatt (kommt inzwischen wieder häufig zum Einsatz), Alverde Clear Waschcreme Heilerde (dieses Mal fast leer ;) ), Syoss Heat Protect (mag ich gar nicht, werde es aber tapfer aufbrauchen), Balea Joghurt Duschpeeling Maracuja (ein Taum <3)

dritte Reihe: Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde, Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde, Kosmetik Kosmo Pinselphoenix (ich liebe ihn! Morgen gibts mehr dazu), Swiss O-Par Trocken Shampoo (fast leer, wird auch nicht nachgekauft.. sieht man zu sehr auf meinen dunklen Haaren), Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair-Spülung

vordere Reihe: Ebelin Rundbürste (benutze ich nur selten, deswegen liegt sie hier und nicht im Bad), Balea Bodybutter Kakao (<3), Balea Repair Anti-Spliss Serum, Catrice Moisturising Spray (LE), real Quality Nagellack Entferner (fast leer, benutze ich aber kaum, da ich ihn furchtbar finde ^^ in meiner Kiste mit den Nagellacken liegt der Bessere ^^)
 
Puh, das war's ^^

Es sollen sich alle getaggt fühlen, die gerne an dem Tag teilnehmen möchten! Lasst mir doch den Link dazu in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar: